Letztes Feedback

Meta





 

Schule

In NRW ist gerade die Phase des Abiturs. Seit dem 5.04 wird jeden Tag ein anderes Fach geschrieben. Ich hatte meine erste am 5.04 und meine zweite gestern. Ich dachte eigentlich, ich wäre danach erleichtert, aber das bin ich nicht. Es folgen noch zwei und hab es deswegen noch nicht ganz geschafft, aber ich dachte, ich freue mich nach jeder einzelnen. Ich bin ein ziemlich ehrgeiziger Mensch,was Thema Noten angeht, so habe ich mich die letzten Wochen kennengelernt und genau deswegen fällt es mir schwierig mich zu entspannen, denn ich muss jetzt über einen Monat auf die Ergebnisse warten. Wie habt ihr die Zeit überbrückt? Ich möchte im Herbst unbedingt anfangen zu studieren und habe auch eine bestimmte Stadt vor Augen, doch leider ist der NC auf den Studiengang sehr hoch, weshalb ich mich unheimlich unter Druck setze.

13.4.16 21:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen